· 

Standesamtliche Hochzeit in Koblenz

Was war das für ein wunderbar warmer, sonniger Herbsttag im September. Und ein traumhaft entspanntes Brautpaar. Ich glaube, sie sahen das Ganze nur als Generalprobe für die kirchliche Hochzeit, die zwei Tage später stattfand. Die Trauung im ganz familiären Rahmen statt. Beim Hinaustreten ins Freie wurde das frisch vermählte Paar noch von einigen Polizisten in Empfang genommen - sie bildeten ein Rosenspalier, um im Anschluss ihre Arbeitskollegen zu beglückwünschen. Das Polizistenpaar freute sich riesig über die Überraschung und wurde mit einem großen Strauß duftender roter Rosen beschenkt. Wir machten im Anschluss noch ein paar Aufnahmen und brachen dann zur entspannten Feier auf, bei dem Brautpaar zu Hause mit selbstgerechtem Essen und Zeit für Gespräche. Einen kleinen Ausflug gab es dann auch noch. Es war wirklich ein schöner Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


Janine Piontek Fotografie

Mühlenstr. 43

59348 Lüdinghausen

Tel.: 0173-4512055

info@growing-moments.de