Familienshootings

Familienshootings · 22. Januar 2019
Eigentlich waren wir alle krank. Mal wieder. Die Kinder waren seit November öfter zu Hause als im Kindergarten, und dieses Mal hat uns die Magen-Darm-Welle alle getroffen. Trotzdem, das Wetter am Wochenende war zu schön zum Stubenhocken, und so wagten wir einen Ausflug ins nahegelegene Venner Moor. War jemand von euch auch schonmal dort? Ich kannte es bisher nur vom Hörensagen und Vorbeifahren. Außer uns kamen aber noch etliche andere auf die Idee, dort spazieren zu gehen, und so mussten...

Familienshootings · 06. November 2018
Bereits Ende August waren wir in der Westruper Heide bei Haltern am See für ein spontanes Familienshooting. Unsere Älteste lag mir schon lange in den Ohren, wann wir endlich mal wieder "richtige Fotos" machen könnten. Sie liebt es einfach, vor der Kamera zu stehen. Am späten Nachmittag nach einem Familientreffen im Ruhrgebiet hielten wir also auf dem Heimweg an. Die beiden Kleinen schliefen noch tief und fest auf der Rückbank, erschöpft von der anhaltenden Sommerhitze. Die Große war aber...