Ein tag aus eurem Leben,

ganz persönlich fotografisch begleitet

Familienshootings in Lüdinghausen und Münster

Egal ob zu Hause, bei einem Ausflug oder zu einem besonderen Anlass. Ich begleite euch ganz natürlich und unaufdringlich mit meiner Kamera, so wie es gerade zu euch passt. Ich möchte für euch die Momente einfangen, die ihr miteinander erlebt. Ganz echt und nah. Mit allen Emotionen. Ungezwungen und natürlich.

 

Bei meinen Shootings plane ich deswegen genug Zeit ein, damit wir miteinander und ihr mit der Kamera warm werden könnt. Wenn ihr dann fast vergesst, dass ihr fotografiert werdet, und euch ganz ungezwungen vor meiner Linse bewegen könnt, eben so, wie ihr sonst auch seid, entstehen unverwechselbare Bilder, die euch genauso zeigen, wie nur ihr seid und geliebt werdet.

Sie werden so schnell groß, unsere Kinder. Aber in unserem Herzen können wir uns ein Stück ihrer Kindheit bewahren. Meine Bilder sollen helfen, die Erinnerungen an diese besondere Zeit noch lange lebendig zu halten.

Familienshootings in Lüdinghausen und Münster
Familienshootings in Lüdinghausen und Münster

Familienshootings in Lüdinghausen und Münster
Familienshootings in Lüdinghausen und Münster
Familienshootings in Lüdinghausen und Münster

Familienshootings in Lüdinghausen und Münster
Familienshootings in Lüdinghausen und Münster