Spontanes Paarshooting in Lüdinghausen

Neulich war mein kleiner Bruder mit seiner Freundin zu Besuch, und ich habe mir natürlich nicht nehmen lassen, die beiden ein wenig mit der Kamera einzufangen. Simon steht sonst nämlich üblicherweise auch eher auf der anderen Seite der Linse, er fotografiert ebenso wie ich, nur (noch) nicht gewerblich. Ich bearbeite ihn da gerade noch ein wenig. 

 

Während Mann und Baby noch unterwegs waren, haben wir uns mit meinen anderen drei Kindern in die Parkanlage um Burg Lüdinghausen begeben, Spielplatzbesuch natürlich eingeschlossen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ("Mama, ich muss Piiiiiipiiiii!!" und eine geschlossene öffentliche Toilette)  hat das Fotografieren mit den Kindern nebenher auch super geklappt. Ich hatte ja keinen Erwachsenen dabei, den ich allein zur Kinderbetreuung abstellen konnte. Aber erstens können meine Kinder sich wirklich gut und vernünftig allein beschäftigen und zweitens sind drei Kinder gar nicht mehr so anstrengend, wenn man vier gewöhnt ist. Und natürlich wussten sie, dass sie nach erfolgreichem selbstständigen Spiel auch wieder unsere volle Aufmerksamkeit bekommen würden. 

 

Also, Bruderherz, vielen Dank für euren Besuch und dass ihr mir als Fotomodelle hergehalten habt! Mehr muss ich heute auch gar nicht dazu sagen, ich lass mal die Bilder für sich sprechen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt


Janine Piontek Fotografie

Mühlenstr. 43

59348 Lüdinghausen

Tel.: 0173-4512055

info@growing-moments.de